PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinviertler Drechselstammtisch in Jedenspeigen am 11.7.2015



pillow
11.07.2015, 23:17
Bei sehr schönem Wetter und in gewohnt angenehmer Atmosphäre fand heute wieder der Weinviertler Drechselstammtisch in Jedenspeigen statt.
Thema war die Behandlung der Holzoberfläche von gedrechselten Teilen unter Einbeziehung der vorbereitenden Tätigkeiten.
Themenschwerpunkt war die Anwendung von unterschiedlichen Hartölen.
Ich habe versucht, unter Einbeziehung meiner persönlichen Erfahrungen einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Oberflächenbehandlung von Holz zu geben.

Bei den Zuhörerinnen und Zuhörern bedanke ich mich nochmals für ihr aufmerksames Interesse.
Bei Uli und Ake bedanke ich mich für die Gastfreundschaft, bei Rudolf für die Organisation des Treffens.

Grüße

Erich

Ben
12.07.2015, 09:17
Servus zusammen!
Ihr hattet offensichtlich einen sehr informativen Stammtisch. Sehr schade das ich nicht dabei sein konnte!
Danke dir Erich auch für die Fotos - meinem Wissen nach sehen wir uns am Freitag in Zauching
Grüße Ben

rudolf
12.07.2015, 22:42
Erich
herzlichenDank für den informativen Beitrag zu diesem Thema und sehr gut organisiert
Rudolf

chrilu
12.07.2015, 22:51
Schön zu lesen dass ihr ein gelungenes Treffen hattet.
Liebe Grüsse aus dem Norden von Island