PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drechsler im Raum Steyr und Umgebung gesucht



chrismed
26.02.2015, 14:13
Hallo liebe Drechsler im Raum Steyr und Umgebung.

Ich würde mich freuen, wenn wir einen kleinen Stammtisch in der Steyrer Gegend machen würden. Falls jemand Interesse hat Gleichgesinnte aus der Gegend (aber auch Kollegen von weiter weg sind erwünscht) zu treffen, dann schreibt mir bitte, damit wir uns mal Treffen können. Auch für Mitfahrgelegenheiten zu anderen Stammtischen oder Drechslertreffen wäre es gut, wenn wir gegenseitig wissen, wer in der Nähe wohnt, um diese Möglichkeit zu nutzen.

Schöne Grüße aus Steyr

Christian

bambusbohrer
27.02.2015, 17:22
Hallo Christian.
Ja das wäre natürlich ein Hammer. Eigentlich schade, dass es in einer Stadt wie Steyr so etwas nicht schon längst gibt. Ich weiß jedenfalls nix davon. Aber ich bin da etwas skeptisch ob so etwas so leicht zu machen ist. Sage nicht dass es umöglich ist, aber einfach wird das sicher nicht werden. Würde mich natürlich freuen darüber wenn es zu Stande kommen würde.
LG Josef

Drehwurm
27.02.2015, 18:48
Hallo Christian!

Super, dass du die Iniative ergreifst - vielen Dank dafür!
Entsprechend unserer letzten Unterredung bin ich natürlich gerne mit dabei ;-)

LG
Andreas

PS.: Unweit von dir entfernt weiß der Biber nicht, wie schnell das Umlegen dieser mächtigen Weide mit deiner Kettensäge ginge ;-)

bambusbohrer
27.02.2015, 20:05
Hallo Andreas.
Warten wir noch ein paar Tage dann liegt er flach:lol:
G. Josef

W.F
27.02.2015, 21:46
He Jungs!

Müßt halt mit anpacken,
1 für alle, alle für 1!

14860

mfg ausn Erlauftal Franz :winke:

bambusbohrer
27.02.2015, 21:57
Hallo Franz.
Diese Foto gefällt mir. Der hat noch gute Zähne. :fixundfoxi:
Grüße aus Steyr
Josef

Drehwurm
27.02.2015, 22:35
Hallo Josef,
ich werde den Fortschritt dokumentieren und weitere Fotos vom "Rundholznager" hochladen;)
Vielleicht sollten wir dieses Thema aber aus Christians Stammtischeinladung auslagern, damit wir nicht wegen Themenverfehlung gerügt werden:fixundfoxi:

@Franz - welche Schärfvorrichtung hast du (du bist doch der "Nager" am Foto, oder?) für deine Beißer verwendet :D

W.F
27.02.2015, 22:45
Hallo Andreas

leider nein, einer ausn Internet!
mfg ausn Erlauftal Franz :winke:

bambusbohrer
28.02.2015, 15:40
Hallo Andreas.
Ja ich Hoffe dass dieser Stammtisch wirklichkeit wird in Steyr. Bin natürlich dabei.
G Josef.