PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drechslerstammtisch Murtal



heinrich
23.11.2013, 19:45
Hallo Drechslerfreunde

Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und möchte jetzt die Möglichkeit nutzen Drechselbegeisterte in meiner näheren Umgebung kennenzulernen und mit Ihnen in einen Gedankenausteausch zu treten. Ich weiß schon das es etliche in meiner Umgebung gibt welche sich aus welchen Gründen immer, nicht öffentlich zu erkennen geben wollen. Das ist schade, da man in der Gemeinschaft viel errreichen kann. Ich möchte darum für alle Interressierten ohne Zwang eine Zusammenkunft organisieren.
Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an meine eMail Adresse heinz.stocker1@gmx.at Zusätzlich habe ich noch 3 Plätze frei für meine Fahrt zu den Drechslervorführungen der Fa. Neureiter am 29.11. Unentgeltlich Fahre sowieso und nette Unterhaltung ist immer toll.
Mailt mir. l.G. Heinz :tag:

Holzformer
24.11.2013, 07:43
Hallo Heinz

Wie unnd wo kann ein Treffen stattfinden ?
Meine Wohnadresse in Hafning/Trofaiach bietet eine Werkstätte oder gibt es etwas zentraleres,
wäre zu besprechen, ich bin bei Neureiter in Kuchl

LG Manfred

heinrich
24.11.2013, 11:09
Hallo Manfred.

Bin auch am Freitag bei Neureiter.Werde mir Dein Bild merken und wernn ich Dich sehe ansprechen. Solltest Du mir zuvorkommen, würde ich mich auch sehr freuen. Wäre eine tolle Sache wenn sich die Drechsler in unserem Bereich hin und wieder zu einem Gedankenaustausch oder mehr treffen könnten.

m.l.G. Heinz

Holzformer
24.11.2013, 12:15
Hallo Heinz

Würde auch mir gefallen
bin auch telefonisch erreichbar 0650 473 1143

LG Manfred

Franz Sumps
24.11.2013, 13:44
Servus Heinz,
mein Tel ist :06508103873
um 12:00 an der Kaffeemaschine
lg
Franz