PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam wird es bedenklich....



61op
21.09.2013, 19:58
wenn sich nach dem Stammtisch vom 20.06.2013 bisher noch niemand gemeldet hat. Wird doch hoffentlich nicht an der wirklich hervorragenden Schwammerlsauce liegen? Ich mach dann einmal den Anfang. Hallo Lisi, hallo Hans, danke für den netten und interessanten Abend.
LGr.
Otto

Ben
21.09.2013, 21:36
auch ich sag danke,
es war wie immer ein höhepunkt im hobbydrechslermonat!
danke an hans für die drechsel tips und tricks und für das nette gepräch. danke an lisi für das wie immer köstliche essen.

W.F
21.09.2013, 22:29
Danke Hans (alias Spannagel)
Längsholzdrechseln, da ist Er auch in seinen Eliment! So wie Lisi in der Küche, super Knödel prima Saucen ob Schwammerl oder Linsen!
War wie immer ein toller Abend, hat sich wieder gelohnt Dabeizusein.
Bis zum nächsten mal, freu mich schon darauf!

mfg aus Purgstall Franz :winke:

Drechselnder Hans
21.09.2013, 22:34
Diese Stammtische bei Hans und Lisi sind eine eigene Institution weche ich nicht mehr missen möchte!!!
Danke Hans fürs anschauliche dazulernen und speziell Lisi, dass Sie sich das mit uns überhaupt antut..
LG Hans

W.F
21.09.2013, 23:29
He Jungs!
wollte nicht nur ausfallend beurteilen, ist so meine Art! Hoffe Ihr seid mir darüber nicht Böse,
war ja nur ein Späßchen!

Einen schönen guten Abend Franz

johann4711
22.09.2013, 12:28
Grüß Euch

Von Euren Beiträgen kann ich entnehmen, das Euch die Stammtische gut gefallen.
Danke dafür. Es bestätigt Lisi und mich in unserem Tun.
Doch ohne Euch gäbe es diesen Stammtisch nicht, und dafür ein extra Danke. :thx:

LG Hans

Fischhuber Hans
24.09.2013, 15:20
Griaß eich und servus Hans und Lisi

Ich bin erst jetzt wieder einigermassen so weit mich schriftlich zu Äussern, sprachlich bin ich noch weit entfernt!
Ich habe meine erste schwere Angina meines Lebens hinter mir mit drei Tage hohen Fieber, dass meinen sowieso schon gewächten Körper zusätzlich zum Stillstand bringt!8519

Das war trotzdem wieder ein netter Stammtisch den ich lerntechnisch und kulinarisch nicht missen will!:gut:

@Lisi
Das einreiben mit deinem Wunderöl hat mir sehr geholfen!:thx: