PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war das Forumstreffen 2013



Fischhuber Hans
24.06.2013, 18:52
Servus Bei'naund

:thx:Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern für das Erscheinen und die gute Laune bedanken!
Auch bei den zahlreichen Vorführern und Ausstellern möchte ich mich bedanken!
Mein ganz besonderer Dank gilt auch der Familie Eder samt Team für die Ausrichtung, Aufnahme und vorzügliche Verköstigung!

Ps.: Hier können auch weitere Berichte und Fotos angehängt werden!

Franzi
24.06.2013, 20:37
Servus,
an dieser Stelle auch herzlichen Dank vom Team Wiedemann!

7645

Schene Griass

Franz

bmwbugu
25.06.2013, 08:31
Hallo an Alle

Ich war das erste Mal bei diesem Treffen.
Es war einfach hervorragend. Man kann sagen ein familiäres Fest.
Man konnte sich mit allen Vorführern gemütlich unterhalten. Es wurde viel gezeigt.
Am Abend germütliches Zusammensitzen. Allerdings für eine Großveranstaltung wie in SEEG undenkbar.

Danke an alle die dieses Treffen organisiert, geholfen, vorgeführt und somit ermöglicht haben. :blümchen:

LG Günter

Helfried
25.06.2013, 20:35
Liebe Drechslerinnnen und Drechsler,


Danke an alle die dieses Treffen organisiert, geholfen, vorgeführt und somit ermöglicht haben. :blümchen:

dem möchte ich mich unmittelbar anschließen: Ganz angenehme Atmosphäre, großartiger Ort, feine Drechselausstellung und ausgesprochen umgängliche Vorführer, kompetente Händler.

Ich war auch das erste Mal dabei, aber nicht das letzte Mal!

Helfried

Nürnberger
25.06.2013, 21:24
Liebe Drechslerkollegen,
bei allen die am Gelingen des Forumstreffen beteiligt waren, insbesonders beim stets umsichtig und bestens gelaunten Gastgeber Robert samt Familie möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Komme gerne wieder um die angenehme freundliche Atmosphäre zu genießen.

LG Karl

holzrudi
26.06.2013, 12:52
Liebe Drechslerkollegen- und Freunde,
ich kann mich den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen und mich beim Robert samt Anhang für das ganze "Drumherum"
bedanken. Es ist immer wieder ein Wochenende wert!! Und wie sagte mein alter Lehrmeister immer: man lernt nie aus.
Es gibt immer wieder etwas Neues zum dazulernen.
LG Rudi

Holzthomas
26.06.2013, 16:19
Möchte mich ebenfalls dem Dank und dem Lob der "Vorschreiber" anschließen.
Nette Stimmung,
viel Information,
erleichterte Brieftasche, ;-)
tolle Bewirtung,
nette Unterhaltung (Musikanten)
angeregtes Fachsimpeln
neue Kontakte,
feine Ausstellung,
und viele inzwischen schon "alte" Bekannte!

Ich freu mich schon auf das nächste Drehslertreffen am Kohlschnaithof -
und auf die Foto-CD von robertdo!
wer weiß: Vielleicht schaffe ich es doch noch einmal zu einem Treffen der "Innergebirgler"

Bis zum Nächsten Mal!

Fischhuber Hans
26.06.2013, 19:31
Servus

Auch die Säge- und Standmotorensammlung am Kohlschnaithof ist sehenswert!
76717672
76737674