PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OÖ-Stammtisch bei Magma - Samstag 1. Juni 10-16 Uhr



ZiabmStessa
21.05.2013, 22:50
Servus beinand,

bitte um Entschuldigung, beinahe hätte ich vergessen - zwei Umzüge und dazu noch eine Woche Dienstreise nach DE haben mein Zeit- und Energiebudget stark überdehnt.
Wir sind wieder eingeladen, am Samstag, dem 1. Juni, in den Magma-Kursräumen unseren Stammtisch abzuhalten, ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen.
Für die Teilnehmer gilt der 10%ige Magma-Mai-Rabatt auch noch Samstag, wie üblich ist mittags eine Stunde offen.
Ob ich mich um die Verpflegung kümmern kann, werde ich erst Anfang nächster Woche wissen, je nach Umzugsfortschritt - Info folgt.

Wer kommt?

LG Andreas

ZiabmStessa
23.05.2013, 15:53
Servus beinand,

wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, schickt Gott dir einen Bagger her ... und erledigt in einer Stunde die Arbeit von zwei Tagen :cool:
Somit ist die Verpflegung kein Problem, es gibt wieder Debreziner und Frankfurter, bitte Info wer wovon wieviel will.
Getränke bitte selbst mitbringen.

Opfert sich jemand und führt uns was vor?

LG Andreas

Drechselnder Hans
23.05.2013, 18:53
Komme,
Verpflegung: nehme 2 solche und 2 andere.
LG Hans

Lacky
24.05.2013, 00:44
Hallo Andreas

Ich komme auch.
Für mich bitte keine Frankfurter:winke:. Ich möchte gerne 2 Paar Wiener :gut::thx:

LG
Josef

Fischhuber Hans
24.05.2013, 19:36
Servus Andreas

Wenn nichts dazwischen kommt (Gesundheitlich) kommen wir (die Rosi und ich) auch!
Zum 7446 einmal Frankfurter und einmal Debriziner!

chrilu
26.05.2013, 09:05
Ich hätt auch gerne Depreziner 2 Paar, ganz für mich alleine.

maria
27.05.2013, 00:07
Hallo Andreas!

Ich freu mich, dass du wieder ein Treffen organisiert hast.:thx:


Ich komme gerne, und ich kann auch einen Kuchen und eine kleine Nespresso-Maschine mitbringen.
Für mich bitte ein Paar Frankfurter.

LG, Maria

drechseln (Heinz)
27.05.2013, 19:45
Hallo Andreas
ich komme auch gerne!
Für mich bitte zwei Paar Debreziner.

Grüße aus Rüstorf
Heinz
www.drechseln.at.vu (http://www.drechseln.at.vu)

Frank
27.05.2013, 20:01
Andreas, ich nehme mit einem Kollegen am Stammtisch teil.
2 x Frankfurter, 1 x Debreziner.

Danke, Franz

Franz Sumps
30.05.2013, 07:13
Servus zusammen,

möchte auch teilnehmen, komme mit meiner Frau. 2 x Frankfurter bitte.

lg Franz

ZiabmStessa
30.05.2013, 20:59
Servus beinand,

ich hole den Thread mal nach oben, mir fehlen da noch ein paar Stammgäste ... schlechtes Wetter ist keine Entschuldigung!

LG Andreas

Fischhuber Hans
31.05.2013, 18:41
Servus Andreas

Wir werden etwa 12-13 Uhr eintreffen!

Drechslerfriedl
31.05.2013, 19:59
Servus, Andreas,

diesmal leider nicht.

Viel Spaß an der Freud

Sigi

Nürnberger
02.06.2013, 00:20
Hallo liebe Drechslerkollegen!

Nachdem ich mir vor einigen Monaten eine Drechselbank gekauft habe, versuche ich nun mich bei diesem neuen Hobby etwas auszutoben.
Anfangs kämpft man halt mit so manchen Problemchen, aber in der Zwischenzeit durfte ich viele äußerst nette und hilfsbereite Kollegen - u. (-innen) auch persönlich kennenlernen. Z.B. konnte ich heute wieder in sehr angenehmer Runde beim Magma Stammtisch neben einigen Einkäufen auch wieder viel an Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Nun, darauf angesprochen wäre es nun aber an der Zeit, sozusagen als "Startpilot" euch eines meiner Erstlingswerke vorzustellen.
LG Karl
7500 7501

Herbert 10
02.06.2013, 19:23
Was soll das sein ?

Fischhuber Hans
02.06.2013, 21:10
Servus Karl

Gut dass du dich entschieden hast auch etwas zu Schreiben, jetzt kannst du auch Fragen stellen und Irgendwer weis immer eine Antwort!
Viel Spass beim Weiterüben!

@Herbert
Übungsstücke müssen nicht immer Sinn machen! Wichtig ist es einmal die Handhabung der Drechseleisen zu üben bevor man sich an ausgesuchte Hölzer heranwagt!

Holzthomas
02.06.2013, 23:52
Hallo "StammtischlerInnen"!
Die bisherige, angeregte Frankfurter - Debreziner - Diskussion war ja nicht wirklich aufschlussreich! :fixundfoxi:
:bier:

Spannt uns bitte nicht noch länger auf die Folter!
Irgendwer wird doch Fotos gemacht haben bei Magma!

Nürnberger
03.06.2013, 13:15
Was soll das sein ?
Ein Geschenk für einen Freund der eine neue Autowerkstätte eröffnet. Ich hoffe, man kann daran eine überdimensionale Zündkerze erkennen?? -Klaro??
LG Karl

Nürnberger
03.06.2013, 15:10
Hallo "StammtischlerInnen"!

:bier:

Spannt uns bitte nicht noch länger auf die Folter!
Irgendwer wird doch Fotos gemacht haben bei Magma!

Hallo Thomas!
Ich kann dir leider nur ein Handy Foto von einer Schüssel zeigen, die ein Kollege fabriziert hat.
Ich würde sie mit folgendem Untertitel versehen:"Heimat bist du großer Söhne, Töchter"

7511

LG Karl

Herbert 10
03.06.2013, 18:32
Oke Karl , jetz ists klar , aber der Sockel muß weg , dann paßts !
Die Schüssel ist was für den Präsitenten ;)

Fischhuber Hans
03.06.2013, 19:18
Servus Thomas

Der Lacky hat fest fotografiert, ich hoffe er stellt einige rein.
Der Forumsfotograf verweilt momentan in Venedig!

bmwbugu
04.06.2013, 09:07
Hallo Karl

Jetzt wo ich weiß, dass es sich um eine Zündkerze handelt, gefällt mir das Ding plötzlich auch gut.
Vorher kam es mir etwas überladen vor.
Toll gemacht.:gold:

LG Günter