PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 10. Mostviertlerstammtisch



robertdo
18.11.2012, 10:44
und zugleich letzter in diesem Jahr war wieder sehr gut Besucht. 29 Drechsel begeisterte fanden sich zum Thema Oberfläche und Struktur bei Johann und Lisi ein.

Wie immer wurden vorerst die mitgebrachten Objekte begutachtet.
5136

und da habe ich schon wieder das Problem des Foto hochladen. :motz::hammer:

Nun ich erstelle wieder ein Album.

Johann zeigte verschiedene Arten der Oberflächenbearbeitung und Lisi servierte wieder ein vorzügliches Essen.

Danke an beide für Ihren Einsatz:thx::thx::thx: und mögen die nächsten 10 Stammtische genauso Informativ und Lecker werden. :super:

robertdo
18.11.2012, 11:13
und hier die Fotos zum 10. Mostviertlerstammtisch


http://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=68

W.F
18.11.2012, 11:38
Hast Du wieder SUPER gemacht! Viele schöne Gesichter ob jung oder alt Sie waren alle begeistert, zuerst in der Werkstatt und danach bei Speiß und Trank. Danke an Lisi und Hans wir kommen alle nächstes Jahr wieder!

Mfg Franz

chrilu
18.11.2012, 13:15
Gabi und mir hats auch gut gefallen und auch geschmeckt.
Und das erste vernüftige Zirbenspanbäumchen ist gestern auch schon gelungen

Johann
18.11.2012, 23:28
Hallo Lisi und Hans also ich war das erste mal bei euch mir hatt es so gefallen das ihr mich nicht mehr los werds.
Lg Johann

kjm195
19.11.2012, 00:19
Hallo Lisi und Hans,

einfach toll wie immer - danke

Kurt

Fritz53
19.11.2012, 20:23
Lisi ,Hans! recht herzlichen Dank für den gelungenen Abend.

Marietta u. Fritz

knurti
20.11.2012, 10:53
Also ich habe es schrecklich gefunden !!!

Lauter Leute die ....kompetent sind, Fragen beantworten (und das auch noch sinnvoll) ,humorvoll, freundlich, gute Tipps geben und das Schlimmste !!!! ......die alle ....Welten von mir (was das Drechseln betrifft ) entfernt sind. Danke für dieses schönen Abend, ich habe extrem viel gelernt und werde, sofern es wieder möglich ist, euch wieder besuchen.

Kurt

PS: und NEIN !!!! , ich werde mich nicht über dieses wunderbare Essen und Freundlichkeit der Gastgeber auslassen.....das machen die anderen *fg* ....Danke nochmal Lisi und Hans !!!

Drehwurm
21.11.2012, 00:40
... also ich schließe mich allen Vorrednern an und ergänze mit dem Dank, die Ehre erhalten zu haben, ein kleines Sprüchlein ins Gästebuch schreiben zu dürfen.
10x in einer aufgeräumten, angenehm temperierten und nicht zu "trockenen":bier: Werkstatt mit Fachwissen "gefüttert" zu werden, macht Appetit auf weitere Besuche - im nächsten Jahr.


Liebe Lisi, lieber Hans!
Das Glück und die Freude, die ihr bei diesen Stammtischen sät, möget ihr mehrfach ernten können.
Das wünsch ich euch!

PS.: Lieber Robert! Hab Dank für deine immer mit Spannung erwartete Fotonachbereitung. Das ist echt ein besonderer Service von dir, den ich nicht missen möchte:super: