PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausmesse und Drechseltage der firma neureiter in Söding



61op
01.02.2011, 18:12
servus zusammen.
im rahmen ihrer vom 11.03.2011 bis 14.03.2011 stattfindenden hausmesse veranstaltet die firma neureiter in ihrer niederlassung in soeding am 12.03.2011 und 13.03.2011 auch wieder drechsel-vorfuehrtage. zehn (hobby)drechsler werden dort vorfuehren. ich bin eingeladen, an diesen beiden tagen meine erfahrungen und tipps zum schreiberdrechseln weiter zu geben. ich wuerde mich freuen, wenn ich auf dieser veranstaltung den einen oder anderen aus dem neuen forum kennenlernen wuerde und erfahrungen austauschen koennte.
beste gruesse
otto

gfelber
01.02.2011, 19:48
Hallo Otto,
danke für den Tipp und die Einladung. Hab mir den Termin vorgemerkt. Ich brenne darauf einem anderen Drechsler bei der Schreibgeräteherstellung über die Schultern schauen zu dürfen.

Freue mich schon drauf dich kennenzulernen.

LG
Gerhard

Drechslerfriedl
02.02.2011, 21:34
Servus Otto,
hat ja, wie Du siehst, schon geklappt. Danke für den Tipp!
Bis Samstag
Drechslerfriedl

Fischhuber Hans
02.02.2011, 21:44
Termin vorgemerkt!
Vieleicht wird's was?
Ich kann leider nicht lange vorausplanen, wegen körperlichen Zustand!

Walter
04.02.2011, 19:16
Ich habe vor zu kommen, so nix dazwischen kommt.

rowa40
11.02.2011, 18:08
Und ich freue mich auch drauf. Werde am Samstag dort sein.

Gruß

Hans

Dominik26
16.02.2011, 20:45
Ich komme sicher is ja umd eckn bis den den :D

urmel
22.02.2011, 17:26
Hallo zusammen,
Danke für den Tipp - ich werde auch am Samstag vorbei schaun.

Ich hoffe einige von Euch zu treffen und etwas Erfahrung mit nach Hause zu nehmen :)
Auch hoff ich, dass mehr Drechsler vor Ort zu bewundern sind als im Oktober. Nicht das es nicht sehr interessant war dem Holzmichl zuzuschaun - war echt super und hat mich angesteckt - würd aber auch gern mal viel verschiedene Techniken und Produkte ansehn.

lg
Urmel

Johann Deutsch
26.02.2011, 20:26
Hallo Otto,
ich kann leider nicht bei euch in Söding vorbeischauen.
Aber wir sehen uns ein anderes mal.

Läßt die Späne hoch fliegen

Bis dann
Johann Deutsch

robertdo
06.03.2011, 21:33
Hallo Leute

Ich fahre am Samstag nach Söding und habe noch Platz im Auto. :) auch Sitzplätze :hämisch:
Wenn wer mitfahren will der soll sich bei mir melden.
Ich habe vor ca um 8:30 in Vöslau wegzufahren. Ich kann auch wen auf der Strecke "aufklauben" :D
Und am Abend gehts wieder zurück.

Robert

61op
06.03.2011, 21:40
servus zusammen.
da ich an den beiden tagen die herstellung von schreibgeraeten vorfuehren darf wuerde ich mich freuen, wenn sich die forumsmitglieder die vor ort sind, bei mir zu erkennen geben. auch im hinblick auf unser erstes gemeinsames treffen in der darauffolgenden woche.
beste gruesse
otto

Drechsler-Pepi
06.03.2011, 22:04
Ich freue mich schon auf die Drechsler-Vorführtage.

Ich möchte am Samstag fahren und werde noch ein Paar bekannte Drechsler mitbringen und wahrscheinlich bis mind.ca.15Uhr bleiben.

MFG.
Pepi

Holzthomas
07.03.2011, 00:41
Ewig Schade!

Aber das kommende Wochenende ist schon seit Jahresanfang fest verplant.
Wäre sehr gern gekommen!

Ich hoffe, ich erfahre den nächsten Termin rechtzeitig!

Walter
08.03.2011, 15:01
Vielleicht könnt ihr euch das von Robert erstellte Namensschild (http://www.drechslerforum.at/viewtopic.php?pid=1642) zu den Vorführtagen ausdrucken und mitnehmen, damit wir uns leichter finden!

pichlinger
09.03.2011, 22:21
Hallo Otto!

Ich habe mir fest vorgenommen die Reise auf mich zu nehmen und auch mal in Soeding vorbei zu schauen. War bisher nur in Kuchl. Ich hoffe der Besucheransturm wird nicht zu toll damit wir auch ein wenig plaudern können. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen von "Leo's Stammtisch" wieder treffe.

Liebe Grüße aus Linz
Alfred

Manfred
10.03.2011, 22:24
Hallo Otto
Komme am Samstag.
Muss dir Über die Schultern schaun.
Hab mir einen Bausatz bei Neureiter bestellt.
LG
Manfred

Walter
11.03.2011, 20:22
Ich habe eigentlich schon vor, morgen Samstag zu kommen, da aber meine Frau jetzt aktuell mit 39,6° Fieber im Bett liegt, bin ich mir nicht sicher, ob wir das schaffen. :nee:
Die Tochter könnte ich bei einer Oma abgeben, den Buben nicht, der wird noch gestillt. Schauma amal, wie es meiner besseren Hälfte morgen geht.