PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 6. Mostviertlerstammtisch..



robertdo
21.07.2012, 11:05
...platzte aus allen Nähten. Mit einer Rekordbeteiligung von 32!!! Drechselbegeisterten kommt Johann´s Werkstatt schön langsam an seine Grenzen und auch Lisi war mit ihrem ausgezeichneten Buffet auf das äußerste gefordert.:schwitz::schwitz::schwitz:Das tat aber der guten Laune unserer Gastgeber, und auch den Gästen, keinen Abbruch.:klatsch::klatsch: und als Gastreferent hat Johann Manfred Gangl gewinnen können, der uns das Schleifen mit Abranet näher brachte.
Aber nun zu den Fotos:)

Die Werkstatt füllt sich
3799 3802

Manfred hat auch etwas Holz mitgebracht
3800 3801

Mitgebrachte Objekte werden begutachtet
3803 3804

Manfred dicht umlagert bei seinen Vorführungen
3805 3806

Johann zeigte uns das Werkzeug schleifen
3807 3808

und präsentierte stolz seinen neuen mobilen Werkzeugkasten
3809

das mit den Namensschilder wird auch schon besser (2x Erich):top:
3810

aus dem Walde kam Er her :lol:
3811

und zum Abschluss das Buffet. Als Highlight Rehleberkäse. :super:
3812 3813

Danke an Lisi und Johann für die nette Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung. :thx::thx::thx:

@ Johann: wenn der Platz zu klein wird, wir helfen Dir beim Zubau. :hämisch: :ah!::bier:

robertdo
21.07.2012, 11:39
Weitere Fotos wie immer in meinen Album

http://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=59

Viel vergnügen beim Betrachten.

Holzformer
21.07.2012, 13:59
Grüße aus der Steiermark

Ich habe einen schönen Abend in einer gemütlichen Ründe verbringen duerfen
ich bedanke mich bei allen Anwesenden und besonders bei den lieben Gastgebern Lisi und Johann
werde bald wieder einem Stammtisch beiwohnen ,es hat mir viel Spass bereitet.

Gruesse Manfred

bierdi
21.07.2012, 16:12
Hallo Drechselfreunde!
Ich war das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass ich bei den ersten Stammtischrunden nicht mit dabei sein konnte.
Danke auch für die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft von Lisi und Johann.
mfg, Wolfgang

Sepp84
21.07.2012, 20:34
Hallo Hans und Lisi

Der Abend war extrem Interessant und lehrreich Hans , nochmals Danke an Euch beide.
Das Wissen und Handwerkliche Können von Manfred, Genial.
Gruß

Josef

pillow
21.07.2012, 22:24
Danke für den gelungenen Abend, vor allem an die Gastgeber, die diesmal besonders viel Arbeit hatten. Es war schön, wie offen Hans und Manfred ihr Wissen weiter gegeben haben. Danke auch an Robert für die wie immer schöne Dokumentation.

Schnitzer6
22.07.2012, 00:16
Danke an Hans und Lisi für die, wie immer grandiose Bewirtung.
Mit der gewaltig steigenden Teilnehmerzahl müßt ihr bald den Hof überdachen :lol:

bmwbugu
23.07.2012, 08:56
Etwas spät aber doch.

Ich muß mich ebenfalls bedanken. Bei den Gastgebern Hans und Lisi. Die beiden bewältigen da eine gewaltige Vorarbeit mit dem Herrichten für äußerst gelungene Treffen. Weiters ein großes Lob an alle die ihr Wissen bis jetzt weiter gegeben haben. Dieses Mal vom Manfred. Er zeigte anschaulich den richtigen Gebrauch des Abranet. Zwischendurch gab es kleine, aber sehr wertvolle Tips. Das Highlight war, als uns Manfred zeigte, wie er eine Vase mit dem Gasbrenner, Drahtbürste und Wachs endbehandelte.

LG Günter

richie
23.07.2012, 10:01
Das Highlight war, als uns Manfred zeigte, wie er eine Vase mit dem Gasbrenner, Drahtbürste und Wachs endbehandelte.


Hallo

Gibt's dazu vielleicht noch eine genauere Beschreibung und evtl. das eine oder andere Foto dazu? :augenroll:

Gruß
Erich

Fritz53
24.07.2012, 14:21
Hallo

Wir bedanken uns herzlich für einen äusserst netten und lehrreichen Abend.

Großes Lob an Lisi für die gelungene Jause.

LG
Fritz und Marietta aus Tribuswinkel

kjm195
25.07.2012, 10:52
Hallo,

besten Dank nach Zauching für Organisation und Verpflegung

Danke

Kurt