Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war der 99. Mostviertler Stammtisch
robertdo
21.12.2024, 11:18
Hallo Zusammen
Der 99. Stammtisch , der letzte im Jahr 2024 war wieder gut besucht.
Johann fertigte diesesmal einen Kerzenständer in XL Format an.
Aufgrund der ungewöhnlichen Größe wurde er nicht ganz fertig, aber da werden sicher noch Fotos nachgereicht.
Das anschließende 4 Sterne Menü war wieder vom feinsten.
Und zu guter letzt packte Richi noch die Gitarre aus.
Danke an alle Beteiligten die zu diesem Stammtisch beigetragen haben.
Fotos wie immer in meinem Album.
https://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=472
Frohe Wheinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern.
Servus allerseits!
Vielen Dank an Lisi und Hans für diesen schönen Weihnachtsstammtisch!
Die Vorführung von Hans war professionell wie immer und das Essensangebot glänzte durch weihnachtliche Opulenz.
Schön war es wieder!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr!
Grüße,
Erich
58550 58551 58552 58553 58554 58555 5855658557 58558 58559 58560 58561 58562 58563 58564
johann4711
21.12.2024, 19:14
Hallo Drechselfreunde,
es freut mich immer wieder wenn ich eure Kommentare lese und die Bilder sehe.
Vielen dank dafür, natürlich auch für die Fachratschläge während dem drechseln. :belehr:
So wünsch ich Euch auch schöne Festtage und ein sehr gutes neues 2025.
Liebe Grüße
Hans
Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken. Allen Drechslerfreunden möchte ich ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.
Danke für die vielen schönen Stunden die ich mt euch verbringen durfte, euer froggy.
Fischhuber Hans
22.12.2024, 08:40
Auch ich möchte mich besonders beim Hans und der Lisi für die Geduld und Mühe für uns bedanken!:blümchen:
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten
und entschuldigt, das ich mich nicht bei allen persönlich verabschiedet habe, mich hat’s leider schon pressiert.:anbet:
walter.mittwoch
22.12.2024, 09:27
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Einladung!
Ich habe wieder einiges dazugelernt.
Unter anderem - und vor allem - wie jemand ohne großartige Planung und genaue Zeichnung, aus dem Kopf, mit gefühlvoller Hand und rattenscharfen Drechselmessern -aus einem qaudratischen, ca. 75 cm langen Holztrumm - ein ansprechendes Kunstwerk herausschälen kann.
Ich war tief beeindruckt! :respekt:
Allen Teilnehmern - im Besonderen Hans und Lisi - sowie der ganzen Forengemeinde wünsche ich frohe Weihnachten und ein tolles Neues Jahr!
Walter
Danke an Hans und Lisi für den wunderbaren Nachmittag/Abend, es ist schon etwas besonderes, wie ihr mit viel Einsatz und Enthusiasmus den Mostviertler Stammtisches gestaltet.
Auf diesem Wege wünsche ich allen Drechslerfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr und wir sehen uns hoffentlich wieder zum 100er
liebe Grüße
Kurt
Charly 53
23.12.2024, 19:00
Hallo!
Bin vom Weihnachtsmarkt in St.Kathrein zurück. Danke Robert und Erich für die Berichte und Fotos vom Stammtisch.:thx:
Auch ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich auf Wiedersehen 2025.
Liebe Grüße Karl
A