PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Drechselbank Holzmann DBK1300F - 400V



Lufti1985
11.11.2022, 16:01
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Drechselbank Holzmann DBK1300F mit Kraftstromanschluss.
Leistung 1,1KW
Spitzenhöhe 22cm
Spitzenweite 130cm
Gewicht über 200kg
Spindel durchbohrt mit MK2 und M33 Gewinde
Reitstockpinole MK2

Wer sich alle Daten anschauen möchte, findet die Bank auf der Holzmann Homepage.
Die Bank ist stabil, gut in Schuss, und ich habe mit ihr Schalen bis zum maximal möglichen Durchmesser gefertigt.

Lieferumfang: Drechselbank, Original Handauflage, MK2 Vierzackmitnehmer, MK2 Mitlaufkörner (keine Kopiervorrichtung!)

Da der originale FU defekt ist, habe ich einen anderen FU verbaut. Dieser hat andere Maße, daher ragt er vorne etwas heraus. Statt des original-Bedienteils wird der neue FU über ein bewegliches Bedienteil gesteuert. (könnte natürlich bei Nichtgefallen angepasst werden, war für mich aber kein Problem, sondern eher ein Vorteil)

Preisvorstellung: 860€

Die Bank kann jederzeit ausprobiert werden in 4323 Münzbach.

mfG Wolfgang

52515

Lufti1985
22.11.2022, 13:13
Hallo zusammen,

ich reduziere den Preis mal auf glatte 800 Euro VHB.
Hier in meiner Galerie (http://woodworx.luftensteiner.it/index.php?/category/2) kann man sehen, welch schönes Kleinod sich mit der Bank hat herstellen lassen.
Das Handauflagenunterteil mit Exzenterklemmung ist nicht auf dem Bild, aber natürlich mit dabei.

Grüße, Wolfgang

Lufti1985
13.02.2023, 13:56
Hallo liebe Leute,

ich mache mal einen ordentlichen Sprung auf €650. Die Bank steht zwar gut und trocken bei mir, aber lieber wäre mir doch, wenn sie jemand anderem Freude bereiten würde.

Grüße, Wolfgang