PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbststammtisch



Fischhuber Hans
09.10.2020, 14:16
Servus Stammtischfreunde

Für Freitag den 13. 11. ab 17.oo habe ich den Saal beim Gasthof Gramel reserviert!
Laut derzeitigen Regelung dürfen bis zu 10 Personen an einen Tisch sitzen.
Die Tische werden so gestellt das dazwischen genug Abstand gibt!
Es wird die Verbindungswand entfernt, damit bis zu fünfzig Personen Platz finden!
Beim Herein- und Hinausgehen ist Maskenpflicht!
Es gibt eine kleine Speisekarte für die Hungrigen!
Bitte nehmt Eure Werke mit für alle Neugierigen!
Bitte meldet euch nur hier an, für die schnellsten ist ein Platz gesichert!
Alle die keine Angst haben sind herzlich Willkommen!
Sollte es zwischenzeitlich eine Verschärfung geben, können nur die nach der gereihten Anmeldung hier teilnehmen!
Ich freu mich schon wieder einige von euch zu sehen!

Universal
09.10.2020, 20:08
Servus Hans
Das ist eine gute Nachricht

Elfi und ich werden kommen :winke:

karlokell
09.10.2020, 20:15
Servus Hans,

ich bin dabei!

LG, Karl

Fischhuber Hans
10.10.2020, 10:44
Servus Mit‘nand

Um mehr Sicherheitsabstand zu haben, wird die Teilnehmerzahl auf vierzig begrenzt!
Das kann sich aber laufend ändern, also meldet euch bei Interesse!

Schnitzer6
11.10.2020, 08:04
Hallo Hans

Danke für die Organisation.
Ich bin gerne wieder in dieser geselligen Runde!

Josef

Lacky
11.10.2020, 12:16
Hallo Hans

Ich melde mich auch an.
Freu mich schon darauf.

LG
Josef

Drechsler Karl
12.10.2020, 15:26
Hallo Hans
Melde mich auch an, super das du wieder was organisiert hast.:klatsch:
Liebe Grüße Karl

andreasachleitner
13.10.2020, 18:05
Super Sache, melde mich auch dazu an!
Gruß
Andreas

MathiasK
27.10.2020, 11:23
Servus Hans!

Ich würde gerne am Stammtisch teilnehmen allerdings kann ich erst ab 18:30 bei euch sein.
Ist meine Annahme richtig dass der Stammtisch in Pöchlarn ist?

Fischhuber Hans
27.10.2020, 13:00
Servus Mathias

Ja beim Gramel in Pöchlarn!
Bin mir noch nicht sicher ob er stattfindet, werde eine Woche vorher bescheid geben!

MathiasK
27.10.2020, 13:10
Passt, Perfekt

Fischhuber Hans
01.11.2020, 09:21
Servus Mit‘naund

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind die Gastronomiebetriebe ab morgen geschlossen,
somit ist der Stammtisch gezwungenermaßen abgesagt!:heul:

Ich hoffe es gibt wieder ein Treffen, wo jetzt ein Lockdown dem anderen folgt,
denn das wird sich die nächsten Jahre kaum ändern!:heul::heul::heul:

Bleibts G’sund und habt Freude an der Drechselbank!:gut:

aleks
01.11.2020, 12:57
Servus
Dieses Jahr war das Verherendste welches ich jemals erlebt habe. Ich hätte niemals gedacht daß Ihr mir alle so fehlen würdet. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, ist es eine ausgesprochene Katastrophe keinen Besuch zu empfangen oder meine Freunde zu treffen. Der Mensch weis sein Glück nicht zu schätzen solange es in ihm wohnt. Das Glück offenbahrt sich in Gesundheit, Zufriedenheit, Familie und Freunde und in alltäglichen Kleinigkeiten welche das Leben erfüllter machen. Jeden Tag haben wir zu Essen, ein Dach über dem Kopf und alle Mensche die uns lieb und teuer sind. Das Alles ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden. Jetzt habe ich einen mordstrumm Dämpfer bekommen.

Ein grosses Glück ist für mich das Drechseln. Es hält meinen Geist wach ( ich würde sonst versumpfen ). Die Liebe zum Holz, eine Drechselbank und ein scharfes Messer in der Hand wecken in mir die Lebensgeister. Tja meine gleichgesinnten Freunde Ihr seid das Salz in der Suppe. Euch nicht mehr treffen zu können ist schlicht unfassbar. Mir fehlen die anregenden Gespräche, Erfahrungsaustausch und das Lachen bei den Stammtischen. Gott sei Dank haben wir noch unser Forum.

In dieser Zeit müssen Maßnahmen getroffen werden ob sie uns schmecken oder nicht. Alle Maßnahmen werden nur zu unserem Besten getroffen. Aber auch dieser Kelch wird an uns vorbeiziehen.
Ich wünsche Euch Und Eueren Liebsten Gesundheit. Bannt die Ansteckungsgefahr so gut wie möglich. Wenn Gott will dann sehen wir uns bald wieder.
Euer Aleks